Mit Erschrecken

…habe  ich festgestellt, dass ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen habe.

Es tut mir wahnsinnig leid, daher folgt nun eine kurze Zusammenfassung:

Am 6.7.2023 brache Dotty mein D Wurf zur Welt, drei Rüden und vier Hündinnen.

.Leider traten bei der Geburt Komplikationen auf, wobei zwei der Welpen Anpassungsstörungen bekamen. Trotz unseres Kampfes über viele Tage und Nächte konnten wir sie nicht retten. Daher musste ich Snow und Demi schweren Herzens  über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es war eine verdammt schwere Zeit. Vor allem das Reflektieren über den gesamten Zeitraum hat bei mir viel Kraft in Anspruch genommen .

Jedenfalls sind Dante , Dries, Demi , Dietje und  Dafne zur wundervollen Rüdelführern aufgestiegen und ich hab fünf Familien wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Den fünf alles alles Gute.

Für Dotty war dies der letzte Wurf. Sie bereicherte uns mit 17 zauberhaften Welpen. Zwei davon, 🫶Bensu of placid Roses und Cory of placid Roses🫶, wurden zur Zucht zugelassen und bereichern nun den DCK.

Dotty ist sogar schon Uroma.

Ende Dezember 2023 erhielt Cory die Zuchtzulassung und somit geht das Welpenknutschen weiter.

Im Frühjahr diesen Jahres plane ich meinen nächsten Wurf und wieder bin ich gespannt auf diese herausfordernde Erfahrung und auf die Menschen, die ich begegnen werde.

Grüße und bis bald, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert