Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber wir leben noch! Ich habe mir lediglich von den sozialen Medien eine Auszeit gegönnt.
Das Leben mit unseren drei Mädels ist aufregend wie immer. Cory sorgt mit ihrem sonnigen Wesen für viel Spaß ,Liebe und Aufregung. Sie schafft es sogar, die zurückhaltende May um den Finger zu wickeln und aus der Reserve zu locken. Langweilig wird es bei uns ja auf jeden Fall nicht!

Ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen geht zu Ende und starten durch auf ein Neues 2023!
Und…
Unser D – Wurf steht an , es kann nur gut werden

Ich wünsche euch und euren Familien viel Gesundheit und einen sanften Rutsch in 2023.
Jana


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert