Frohe Ostern

Lange ist es her seit meinem letzen Beitrag. Ich habe aber mal  Zeit für mich gebraucht, um runterzukommen und meine sogenannte innere Mitte zu finden.

Nun zu den Neuigkeiten! Unsere zuckersüße Cory gedeiht zu einer hübschen Kooikerdame heran. Mit ihr geht es Ende April zur ersten Ausstellung. Bin gespannt.  Zusätzlich habe ich noch nach langem Büffeln meinen Jagdschein absolviert und damit ein Kindheitstraum erfüllt.

Aufregend kommt noch dazu, dass Bensu of placid Roses alias Jackson zusammen mit Trusty’s Wildrose v.d. Toetesteijn Eltern werden! Wir wünschen beiden alles Gute und gesunde, proppere Welpen! Ich werde weiter berichten.♥️

Im nächsten Frühjahr ist geplant, dass Dotty zum letzten Mal Mama wird. Leider kann ich zu diesem Wurf keine Bewerbungen mehr aufnehmen.

In diesem Sinne frohe Ostern und genießt die Feiertage!

 

Jana mit  May, Dotty und Cory 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.