Die Zeit rennt

Chem, Chester, Charlie, Cory und die anderen zwei haben uns auf Trapp gehalten. Viel mehr aber noch: Sie haben und machen uns, einfach glücklich.

Chem, unser kleiner Wonneproppen, der schon damals als erstes an der größten Zitze hing, ist nach wie vor unsere kleine Raupe-Nimmersatt und hat mittlerweile das stolze Spitzengewicht von 5400 g – ein durch und durch echtes Energiebündel, das man nicht aus den Augen lassen kann.

Zauberfee Cory lässt sich von ihren Brüdern nicht unterbuttern und weist ihnen den Weg. Chester und Charly sind zwei traumhaft ausgeglichene Kooikerchen und eine Art Ruhepool in dem manchmal kleinen wilden Haufen.

Eine wunderschöne Zeit nähert sich dem Ende, ich kann es gar nicht glauben, unsere letzte gemeinsame Woche bricht an. Wir fahren noch zum Tierarzt, die Zuchtwartin kommt zur Abnahme und dann gehen unsere Lieblinge auch schon in ihre neuen Familien, wo alle sehnsüchtig erwartet werden.  Der Vorharz wird von Charlie & Chem  ,Hamburg von Chester Chessman  Cubby Superheld Zuckerschnute  of…( jetzt wird’s zu lang )  unsicher gemacht , Cory , mein keines Engelchen  bleibt ja für immer bei uns .
Dotty hat übrigens ihre Mutterrolle wieder rührend ausgefüllt und sieht topfit aus.
♥️Megaschatz♥️

Auf in die letzten Tage und es grüßen Euch

Jana &Steffi und die Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.