Ach , da war ja noch was!

Für einige Zeit wollte ich einfach mal abschalten. Nichts hören und sehen, aber das kennt bestimmt jeder. Jetzt kann es wieder mit viel Kraft, Elan und Vorfreude weiter gehen. Der Bau ist endlich komplett abgeschlossen . May und Dotty genießen sichtlich den sprießenden Rasen und wir den Wein auf Terrasse.

Meinem B-Wurf geht es blendend . In den Hundeschulen sind sie die Streber und ihre Schwimmabzeichen im Seepferdchen wurden auch schon bestanden. Die ersten Zahnlücken wurden gemeldet und der Welpenkurs wurde in Junghundkurs gewandelt. Ihr seht, es läuft….

Der Oktober wird phantastisch. Das große Granny`s Rose Treffen im Harz steht an und mein erstes Welpentreffen ist voll in Planung. Ich freue mich so, meine Süßen wieder zu sehen und erst recht auf das Knuddeln.

Einige kennen mich, Ruhe ist für mich ein Fremdwort und somit ist schon für das Jahresende mein C-Wurf geplant. Die Entscheidung des Deckrüden fiel gestern. Ich bin wie immer gespannt.

Ganz liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert